Wikinger Zopf wachsen lassen?

3 Antworten

Haare wachsen durchschnittlich 1 cm pro Monat. Der Zopf auf dem Bild ist geschätzt 50 cm lang, vielleicht ein paar Zentimeter mehr. Offene Haare sind etwas länger, also vielleicht 55 - 60 cm. Es kann also bis zu 5 Jahren dauern.

Kommt drauf an, ich schätze in 1-2 Jahren könntest du schon etwas in der Richtung machen, ich meine mich auch zu erinnern das Travis Fimmel (Ragnars Schauspieler) in einem Interview gefragt wurde wie lange es gedauert hätte die Haare wachsen zu lassen, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern was die Antwort war