Wii Virtual Console Wad Dateien hilfe

1 Antwort

Das kommt, wenn der Kanal eine andere Region benutzt. Benutze z.B. USB-Loader GX. Mit dem kannst du den "Region-Lock" umgehen.

http://www.wii-homebrew.com/download/nintendo-wii-downloads/loader/usb-loader-gx-beta/

mirkos99
Beitragsersteller

Die Dateien die ich Installiert habe sind Wad Dateien und die sind als Kanal Installiert

LOLIGERALSLOLIG  19.04.2021, 19:52

Wie kann man wad dateien in usb loadern wie in meinem fall CFG usb loader nutzen. meines wissens nach geht das nur mit .iso und .wsbf