Wii U Spitzname ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, ich erstelle nochmal eine komplett neue Antwort, damit du diese auch siehst.

  1. Im WiiU Menü klickst du oben links auf dein Mii.
  2. Tippe unter den Nintendo Network ID-Einstellungen "Mii wechseln" an.
  3. Dann auf "Registriertes Mii bearbeiten".
  4. Hier kannst du dein Mii bearbeiten. Falls du nur den Namen ändern möchtest, klicke auf "Weiter".
  5. Nun solltest du deinen Spitznamen ändern können.
  6. Speichere deine Änderungen, indem du "Registrieren" anklickst.

Und siehe da, dein Spitzname wurde geändert.

Gruß, Tüchlein

Name des mii oder nintendo id?

Was meinst du mit "Spitznamen"? Den Namen deines Miis oder deinen Nutzernamen deines Nintendo-Network-Accounts??

Batjoker5
Beitragsersteller

Den Namen des Miis.