Wii U ins Wasser gefallen?

4 Antworten

Das ist natürlich schlecht.

Rauch ist ein Zeichen das durch Restfeuchtigkeit und der anschließende Stromzufluss n Kabel oder n Chip zum durchbrennen gebracht haben.

Das zu reparieren ist schwierig.

Kläre das doch über die Versicherung oder hat das Gerät noch Garantie?

Lass es lieber paar Std. trocknen dann ist die Restflüssigkeit auch verschwunden.

Die ist hin.

Für's nächste mal.

Wasser ist ABSOLUT UNGEFÄHRLICH FÜR TECHNIK solange du sie NICHT MIT STROM IN KONTAKT BRINGST bis alles KOMPLETT TROCKEN ist.

Garnicht. Weil vermutlich deine Platine abgeraucht ist. Ich würd ne neue kaufen, mich aber beeilen, da die Wii U nichtmehr herrgestellt wird.

Hättest du sie länger trocknen lassen (2-3 Tage) und nicht unbedingt auf der Heizung, dann hättest du eine Chance haben können, das sie noch funktioniert.

Aber der Rauch ist ein Indikator dafür, das du dich nach einer neuen umschauen solltest.

Ps.: Deswegen spielt man auf dem Klo keine WiiU

BlackMetaller  12.12.2016, 07:40

Wer kommt da immer drauf, dass die Produktion der Wii U eingestellt wurde?? Nintendo dementierte es schon, vor einiger Zeit....verstehe die ganzen Leute nicht...^^

Wenn dir was ins Wasser fällt leg es in Salz aber wenn Rauch rauskommt ists kaputt