Wii Sensor reagiert nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ist er verstaubt?

Ist das Plastik gebrochen? (Also von der Abdeckung der infrarot Sensoren? Dann funktioniert es nicht mehr zuverlässig.)

Sind die Kabel intakt? Die dünnen Käbelchen bekommen beim falschen lagern gerne Schäden. Wenn das der Fall ist, müsstest du dir eine neue besorgen. Man bekommt aber problemlos vernünftige gebrauchte Sensorbars.

Eventuell sind aber auch nur die Anschlüsse verstaubt. Versuche Mal den Stecker und die Buchse an der Wii mit einem weichen Pinsel/durch Pusten/vorsichtiges Saugen zu reinigen.

GrungeGirl0201  19.09.2024, 18:35

Für den Fall, dass diese Tricks nicht funktionieren, kann man auch erstmal 2 Teelichter nehmen. Ist aber keine Dauerlösung.