Wieviele Teams qualifizieren sich für internationale Turniere?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den grossen Europ. FussballNationen:

CL: 4vier Teams

EL: 1 Team + 1Team evtl. in d. Quali (in der Regel 2zwei Teams), das hängt stark davon ab, ob der LandesPokalSieger (bei uns DFB Pokal) unter d. ersten 4Vier in d. Liga abgeschlossen hat; die CL Dritten3. rutschen nach der GruppenPhase in d. EuroLeague ab.

Conference League wird überbewertet, is' die schlechtere EuroLeague für die "Verpatzten EuroLeague" Kandidaten.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby

Wahrscheinlich bekommen wir einen 5 Platz in der Champions league.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Jonah1508
Beitragsersteller

Bedeutet das dann 7 Teams qualifizieren sich für einen Wettbewerb?