Wieviele Tage im Monat chillt ihr zu Hause und geht den ganzen Tag nicht raus🤔🤔🤔🤔🤔?

12 Antworten

Maximal 1 Sonntag im Monat wo ich meine Ruhe brauche und nur esse Zocke und Film schaue :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Winterhalbjahr 4 pro Monat (Sonntage). Im Sommer keine.

Solche Tage kommen selten vor, an Wochentagen wird gearbeitet und an Wochenende unternehme ich meistens was mit meinem Freund. Dass es Tage gibt wo wir nur zuhause sind, sind eher selten, wenn dann bei sehr schlechtem Wetter.

Kommt vielleicht 1 oder 2 Mal im Jahr vor.

Hab sonst immer was zu tun.

Naja, nach der Arbeit zählt auch? Ich unternehme nicht viel, wenn dann nur spazieren oder Radeln in meiner Umgebung. Ständig Leute treffen, essen gehen, shoppen, Hobbys haben ist nicht meins :)