Wie viele Stunden Spielzeit kann man von Skyrim erwarten?

5 Antworten

SEHR VIELE! ._.

Ich hab schon 1050 Stunden und spiel seit nem knappen Jahr! Level 82

Fast solange du willst, man kann frei in einer rieeeesigen Welt herumlaufen,mit jedem Mensch sprechen, und überall Quests annehmen. Du entscheidest wielange du spielst.

Es gibt so viel zu tun und zu segen das man ohne Probleme um die 200H dran verbringen kann (nicht muss).

Habe ca 200 als laufen locker noch 200

auf TES.com steht das bethesda mindestens 700 stunden spielspass verspricht