Wie viele Nullen hat Rayos Number?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die definition sagt, sie ist die kleinste zahl die größer ist als die größte bekannte zahl. Du kannst also nicht genau sagen wieviele nullen sie hat

Ich bin mir nicht sicher aber war das 10^120? Also die geschätzte Anzahl der möglichen Schachspiele evtl.?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Polyvalentes Mathe - und Physikstudium an der Uni Freiburg

Diego8476372
Beitragsersteller

Das Video heißt beyond Infinity number comparison

Diego8476372
Beitragsersteller

Nein was viel höheres anscheinend kann man das nicht aufschreiben