Wieviele Mangas gibt es insgesamt eigentlich schon von Diabolik Lovers und ist es schon abgeschlossen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hier schon geantwortet wurde, es gibt keinen laufenden Manga zu Diabolik Lovers, sondern immer nur in sich abgeschlossene Geschichten zu den Spielen/dem Anime.

Es exitieren:

  • Diabolik Lovers Anthology
  • Diabolik Lovers Anthology Cardinal
  • Diabolik Lovers Prequel
  • Diabolik Lovers Sequel
  • MORE, BLOOD Anthology
  • Anime Anthology
  • MORE, BLOOD Mukami Prequel
  • MORE, BLOOD Mukami Sequel
  • MORE, BLOOD Sakamaki Prequel
  • MORE, BLOOD Sakamaki Sequel

Und es gibt auch leider keine offizielle deutsche bzw. englische Ausgabe davon, aber man findet die Scanlations zum Beispiel auf proxer und ähnlichen Seiten.

Soweit ich weiß gibt es keinen Manga per se von Diabolik Lovers. Es gibt immer mal wieder Specials, die zu den Spielen erscheinen (sogennante Log Comics), aber die sind nicht in einer fortlaufenden Reihe