Wieviele Lieder passsen auf 23 GB als mp3 datei?

3 Antworten

Das kommt natürlich auf die Größe der Musikdateien an. Man kann nicht sagen, das ein Lied so und so viele MB belegt, das kommt auf die Länge und die Qualität der Lieder an. Je länger und je besser die Qualität eines Liedes ist, umso mehr Speicherplatz verbraucht es.

bei 320 KB/s weniger als bei 128 KB Downloadrate. Es gibt lange Lieder oder kürzere Lieder

Hängt von der Länge und Qualität ab, auf jeden Fall mehr als genug.