Wieviele Klamotten besitzt du?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 5 bis 8 Hosen (bald werden davon einige gespendet und zwei oder drei werden bald zu Kleidung, die dreckig werden darf - also keine Alltagskleidung)
  • 10 bis 15 Sweatshirts, Hoodies und Pullover
  • 30 Unterhosen
  • 15 Socken
  • 10 bhs (+15 die ich nicht mehr trage, aber zum wegschmeißen zu schade sind - spenden geht leider nicht)
  • 20 Shirt (3 davon Arbeitsshirts - renn nicht mit Edeka auf dem Shirt durch die Gegend)
  • Kleider 5 (und n Dirndl, das ich im September verkaufen)
  • 0 Röcke
  • 0 Leggins
  • 5 Jacken (1 Fließ, 1 Regen, 1 Winter, 2 Übergangsjacken)
  • 3 Skisocken
  • 2 Schal

ansonsten kann mein Kleiderschrank noch Unmengen an Handtücher, Bettwäsche, unfertige Kissen und zwei Nähmaschinen anbieten.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke dir!

Wieviele Klamotten besitzt du?

Zuviele, dass ich die jetzt zählen würde

Aber die hab ich vor kurzem gezählt: 108 Paar Schuhe

Und...was ich auswendig weiß: je 15 Sommer-, und Wintermäntel

Ob es Dir allerdings hilft......?

Ich habe ungefähr genau so wenig wie du.da ich alle 3-4 Jahre meine Garderobe ändern muss weil ich doch eine kleidergröße mehr habe.

Momentan passen mir 1 jeggings, 1 Jeans, 1 caprihose.

6 tshirts ungefähr und 4-5 joghinghosen.

Genug paar Socken und Unterhosen das es mit den wäschewaschen passt.

1-2 jacken die ich kaum anziehe. Und 1 coole strickweste

Ich habe

3 Jeanshosen ( eine gute und zwei normale einfache für jeden Tag ). 4 T-Shirts ca 40 Stumpfhosen 28 Kleider. 34 Röcke. 41 Pullover ( lange und kurze ). 36 Tops ( normale , längere und 30 Crop ). 2 Winterjacken, 5 Übergangsjacken, 12 Strickjacken und 17 Cardigan, 2 Trenchcoat. Ein paar Leggings und extrem viele Socken und Schlübber , die zähle ich nicht 😅

Habe auch Bettzeug und sowas im Schrank und mein Mann hat sogar auch seine Seite 😆