Wieviele Klamotten besitzt du?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 5 bis 8 Hosen (bald werden davon einige gespendet und zwei oder drei werden bald zu Kleidung, die dreckig werden darf - also keine Alltagskleidung)
  • 10 bis 15 Sweatshirts, Hoodies und Pullover
  • 30 Unterhosen
  • 15 Socken
  • 10 bhs (+15 die ich nicht mehr trage, aber zum wegschmeißen zu schade sind - spenden geht leider nicht)
  • 20 Shirt (3 davon Arbeitsshirts - renn nicht mit Edeka auf dem Shirt durch die Gegend)
  • Kleider 5 (und n Dirndl, das ich im September verkaufen)
  • 0 Röcke
  • 0 Leggins
  • 5 Jacken (1 Fließ, 1 Regen, 1 Winter, 2 Übergangsjacken)
  • 3 Skisocken
  • 2 Schal

ansonsten kann mein Kleiderschrank noch Unmengen an Handtücher, Bettwäsche, unfertige Kissen und zwei Nähmaschinen anbieten.


Erdbeermuesli 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 18:37

Danke dir!

0
Wieviele Klamotten besitzt du?

Zuviele, dass ich die jetzt zählen würde

Aber die hab ich vor kurzem gezählt: 108 Paar Schuhe

Und...was ich auswendig weiß: je 15 Sommer-, und Wintermäntel

Ob es Dir allerdings hilft......?


Ich habe ungefähr genau so wenig wie du.da ich alle 3-4 Jahre meine Garderobe ändern muss weil ich doch eine kleidergröße mehr habe.

Momentan passen mir 1 jeggings, 1 Jeans, 1 caprihose.

6 tshirts ungefähr und 4-5 joghinghosen.

Genug paar Socken und Unterhosen das es mit den wäschewaschen passt.

1-2 jacken die ich kaum anziehe. Und 1 coole strickweste


Ich habe

3 Jeanshosen ( eine gute und zwei normale einfache für jeden Tag ). 4 T-Shirts ca 40 Stumpfhosen 28 Kleider. 34 Röcke. 41 Pullover ( lange und kurze ). 36 Tops ( normale , längere und 30 Crop ). 2 Winterjacken, 5 Übergangsjacken, 12 Strickjacken und 17 Cardigan, 2 Trenchcoat. Ein paar Leggings und extrem viele Socken und Schlübber , die zähle ich nicht 😅

Habe auch Bettzeug und sowas im Schrank und mein Mann hat sogar auch seine Seite 😆