Wieviele Kinder findet ihr perfekt?

9 Antworten

Alle Kinder sind perfekt, solange man es nicht mit falscher Erziehung versaut ;-)

Für Schulklassen wären bis 20 Kinder perfekt.

Für Familien würde ich sagen 2-3; Geschwister zu haben ist eine tolle Angelegenheit.

2 Kinder sind denke ich ganz gut. 3 wären auch nicht schlecht aber ich denke alles drüber wäre nichts für mich.

Letztendlich ist das Situations abhängig. Man muss sich wohlfühlen, daran denken nicht jedes Kind ist gleich - das eine kann schwieriger sein als das anderes, die Finanzielle Mittel müssen passen etc etc.

Ich habe 5 erwachsene offizielle Kinder aus einer Ehe. Eines aus vorheriger Ehe welches nur 7 Jahre alt wurde und andere nicht offizielle Kinder.

Ich hätte überhaupt nichts dagegen noch 20 weitere Kinder mit 20 Frauen zu zeugen.

Schnoil  16.11.2019, 21:00
Ich hätte überhaupt nichts dagegen noch 20 weitere Kinder mit 20 Frauen zu zeugen.

Klar, die Zeugung ist ja auch wesentlich schöner als die Entbindung... ;-)

Yggdrasil3001  16.11.2019, 23:04
@Schnoil

Da stimme ich als Mehrfachvater und Zigfachgroßvater doch gerne zu :-)

Mir ging es dabei nicht vordergründig um das Vergnügen des Sex. Für mich als (alten) Mann ist es ein sehr gutes Gefühl meine Gene an mindestens 8 lebende Kinder weitergegeben zu haben, so ist die Wahrscheinlichkeit doch groß das in 1000 Jahren, wenn längst sich niemand mehr meiner erinnert ein Teil MEINES Erbes, meines Erbguts weiterlebt.

Ich grüße meine Nachkommen welche in 1000 Jahren leben und ihr Schicksal SELBST bestimmen werden !

0.. Wenn ich nur sehe, wie erschöpft Eltern in der Kinderkrippe erscheinen. Man hat viel weniger Freizeit, man muss sich total aufs Baby richtigen und Geld kostet es auch total viel, sollte die ganze Zeit vorbildlich sein und es ist anstrengend. Nein danke.

Geschmackssache. Das muss jeder für sich selber wissen.

Für mich persönlich: 0.