Wieviele Handtaschen sind eurer Meinung nach zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

4-6 38%
7-10 31%
20< 15%
1-3 8%
16-20 8%
11-15 0%

7 Antworten

Es gibt kein „zu viel“. Ich selbst habe 47 und mir gehts prächtig mit jeder Tasche, die ich habe.

Nill  13.10.2021, 15:25

Wie viele benutzt du im Monat?

Relenaj  13.10.2021, 15:27
@Nill

Hm, schwer zu sagen. Ich wechsle zu jedem Outfit meine Tasche, aber manchmal hat man eine Lieblingstasche, die man dann mehrere Male benutzt. Vielleicht im Monat 10-17 Taschen.

Michi365644
Beitragsersteller
@Nill

Ich habe auch sehr viele Handtaschen und ziehe mich auch mehrfach am Tag um, dann kann es schon Mal vorkommen, dass ich innerhalb eines Tages 3-6 verschiedene Handtaschen trage.

Nill  13.10.2021, 15:28
@Relenaj

Du bist motiviert.

Das alles umräumen ist du ne heidrn Arbeit wenn ich mich so an den inhalt von den taschen in meinem umfeld errinnere

Michi365644
Beitragsersteller
@Nill

Das wichtigste ist Portmonee und Schlüssel. Sonst ist eigentlich in jeder Handtasche immer alles was ich brauche

Relenaj  13.10.2021, 19:45
@Nill

Na ja, so schlimm ist das nicht. Ich lege mir meist schon alles zur Seite, was ich für die nächste Tasche brauche. Es ist ja im Endeffekt auch nur ein Handgriff in die eine Tasche, um alles in die andere zu transportieren.

Gibt es das? Zu viele Handtaschen?

Ich habe gemerkt, dass ich zu viele Handtaschen habe, nachdem mir einige kaputtgegangen sind (Beschichtung weg) obwohl ich sie kaum getragen habe.

Dann habe ich einige Taschen verschenkt weil ich ja immer nur eine tragen kann. Und dann dachte ich, ich hätte ja kaum noch Handtaschen und habe mir wieder welche gekauft..... Mehr als ich verschenkt habe...... Mittlerweile will keiner mehr in meiner Familie Handtaschen von mir haben.

Ich habe keine Ahnung, wie viele ich habe aber ich habe keinen Platz mehr dafür. Schön ist auch wenn ich welche vergessen habe und dann wieder finde.

7-10

Ich find max 5

Dann hat man genügen abwechslung und trotzdem nicht zu viel

4-6

Für mich persönlich zumindest. Für andere Leute mag das anders sein…

7-10

Meine Frau hat 7 Stück, das ist völlig ausreichend.