Wieviele Freunde habt ihr?die einfach eure beste Freunde sind?

3 Antworten

2, meine beste Freundin und mein Freund (er ist zwar mein Freund, aber halt einfach die Person mit der ich mich am besten versteh, mit der ich meisten mach undso)

0! Mit gutem Willen einen! Im Internet aber mindestens 3 Menschen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe ein BRO das ist eig schon fast mein Bruder und dann noch paar sehr gute Freunde