wieviele edensplitter gibt es mittlerweile und wie werden die dann endlich mal wieder relevant?

assassinnes creed

1 Antwort

  1. Hab den Überblick verloren. AC sollte Anfangs viel früher Enden (Ende Brotherhood) also nur mit Stab und Apfel. Mittlerweile gibts ja noch ein Schwert, Tuch, mehrere Äpfel, noch ein Stab, Speer... und was sonst noch
  2. Garnicht. Die Edensplitter sind zu McGuffins verkommen und für die jeweilige Story vollkommen unwichtig.