Wieviele Chupa Caps gibt es?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kraaass! hast du etwa noch solche teile? ich war immer total verrückt auf die metall-caps. aber das war ja in den tiefsten neunzigern^^ liebliche kindheit... zu deiner frage: ich erinnere mich, dass es mehrere editionen gab und ich bin mir sicher, dass es weit über hundert gab.

darkmavidisback
Beitragsersteller

Ja, so Teile hab ich noch^^. Aber ich möchte Sie verkaufen, da ich nix mehr damit mache;)

Ganz viele. Ich habe sehr viele in meiner Sammlung. Ausländische

Metal Tazos, Pokemon Pickers. Ich sammle immer weiter.