Wieviele Chips sind in einer pringles Packung?

4 Antworten

Hallo weeedister,

die Anzahl ist sehr unterschiedlich

2009 wurde bei den Pringles Classic die Füllmenge wiederholt reduziert (von 170 g auf 165 g). Ab 2010 warb der Hersteller mit einer Anzahl von 90 Chips pro Dose. Auf der Verpackung blieben weiterhin 165 Gramm vermerkt.

Aber schau Mal selber:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pringles

Liebe Grüsse Lea

in der 185 g packung waren um die 84 chips (stand februar 2024) lg und frohes leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

43 sind aber manchmal mehr oder weniger

Ok ich hab gerade die Pringles in einer Dose mit 200 Gramm Inhalht gezählt und es waren genau 83 Chips drinn!