Wieviele Arbeiten darf man an einem Tag schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach $21 Abs. 2 der "Verordnung der Gestaltung der Schulverhältnisse" des Hessischen Schulgesetztes vom 21.Juni 2000 gilt, dass an einem Tag auch nur eine Arbeit/Klausuren geschrieben werden darf. In der Woche dürfen nur bis zu 3 Arbeiten/Klausuren geschrieben werden.

Ansonsten holste den Anwalt ;)

tamii1307
Beitragsersteller

Vielen Dank ! :)

Da Du die eine Arbeit nur nachschreiben musst (d.h. mehr Zeit zu lernen hattest als die andern,was Du ja getan hast) dann darf eine normale und eine nachgeschriebene Arbeit schon sein.

Wir durften immer nur eine am Tag schreiben. Wie das ist wenn man noch eine nachschreiben muss, weiß ich nicht.

Maximal Eine!

jimmini  15.03.2010, 18:29

Moment, die eine ist eine "nachgeschriebene". Also eine und diese deren Thema sie ja nun ausführlich behandeln konnte und mehr Zeit hatte als alle anderen)

tamii1307
Beitragsersteller
@jimmini

Naja, ich wusste nichmal, dass wir Bio geschrieben haben...bis heute