Wie viele Anschläge pro Minute sind gut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Du bist schnell ! 59%
Du bist im Durchschnitt ! 24%
Du bist ein Profi ! ;D 6%
Du bist langsam ! 6%
Du bist sehr langsam ! 6%
Du bist sehr schnell ! 0%
Du bist unter dem Durchschnitt ! 0%

8 Antworten

Du bist im Durchschnitt !

Aller Anfang ist schwer, aus diesem Grund hast du eine gute Anschlagszahl von 260 bis 280, jedoch solltest du noch ein wenig daran arbeiten, denn wenn du die mittlere Reife machst, werden dort 320 Anschläge die Minute erwartet ;)

PlanckEinstein  03.08.2022, 12:37

Also bei uns hat in der Schule nie jemand schnelles Tatststurschreiben erwartet. Ich habe auch etwa soviel wie der Fragesteller und problemlos mein Abitur geschafft ;-)

Du bist schnell !

Zwar nicht Profi schnell, aber gut meiner liegt bei 325 pro min.

Ist recht ok, habe 400-500 anschlage in der minute und es reicht vollkommend glaub mir haha

Du bist langsam !

Hm ich habs mal eben gemacht ( an einem Laptop ), bin sonst IMMER am PC. Habs mal kurz aus langeweile probiert und so vor mich hingetippt, 512 pro Min war das eben. Mache es nacher mal aufm Rechner gescheit, mal gucken was ich dann rauskriege.

Du bist schnell !

meiner liegt genau bei 300