Wieviele Anime auf Netflix?

3 Antworten

Es gibt doch einen kostenlosen Probemonat, schau einfach rein und dann kannst du immer noch entscheiden ;)

Spars dir lieber ich hatte Netflix und da gab es kaum animes wenn ich mich nicht irre dann waren es vor zwei Monaten gerade mal 20 wenns hoch kommt :)

Falls du Anime schauen möchtest, würde ich dir Netflix nicht empfehlen.
Das Sortiment ist da sehr klein, und es gibt kaum namenhafte Titel. Gerade mal 5 oder so ( Deadman Wonderland, Samurai Champloo, Blue Exorcist, Blood Lad,... mehr fallen mir gerade nicht ein ) Der Rest ist eher an Kinder gerichtet oder irgendwelche unbekannten Ecchie-Serien (wobei ich sagen muss, dass ich davon auch nicht der größte Fan bin ). Also ich rate von einem Abo ab.