Wieviele Angelbegleiter?

2 Antworten

kannst auch 10 mitnehmen, darf halt keiner von denen angeln. Müsstest eigentlich gelernt haben, dass du deinen Schein verlieren kannst wenn du jemandem der keinen hat, es ihn mit deiner machen lässt

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst deine ganze Schule mitnehmen zum zuschauen nur keiner darf angeln ohne den Fischereischein und einer Angelkarte für das Gewässer,aber so etwas lernt man im Lehrgang und ist zum Teil der Prüfungsfragen in verschiedenen Bundesländern.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.