Wieviel würdet ihr für Nike shox ausgeben?

4 Antworten

Also das ist ja natürlich Geschmackssache deswegen würde ich sagen 5€

Aber bestimmt gefallen sie dir und wenn ich es als Person ansehe der es gefällt würde ich vielleichg 50€-60€ sagen je nachdem welche Qualität

Wenn unbenutzt dann würde ich noch 70-80 drauf tun aber mehr auch nicht

Bowle609
Fragesteller

Seltsame Preisvorstellung jedenfalls.

Kiwipingutz  25.05.2022, 05:03
@Bowle609

Für Schuhe sowieso überteuert gibt viel bequemere für besseren Preis

Da die sowas von unschön aussehen würde ich dafür nicht einmal einen Cent für ausgeben, ist halt Geschmacksache.

Gar nichts, denn ich kaufe keine Plagiate bei Ebay Kleinanzeigen

Bowle609
Fragesteller

Woher willst du wissen, dass es sich dabei um Plagiate handelt, wenn du die Bilder siehst.

TheAmigos  25.05.2022, 05:23
@Bowle609

Das sieht man auch an Bildern bei diversen Kriterien und vor allem am Preis