Wieviel wird die Apple Watch 9 und X kosten?

1 Antwort

Die 9. Generation wird auf jeden Fall im Preis sinken. Wie viel genau ist fraglich, kommt auch auf die Watch X und deren Preis an. Ich denke aber mal der Preis wird so um 50-100 Euro sinken.

Wie die Watch X aussehen wird, wie viel sie kostet, was für neue Funktionen es gibt, darüber kann wirklich nur spekuliert werden. Rechne aber damit, dass der Preis im Vergleich zum UVP der jetzigen Generation min. gleichbleibt. Ich würde ja aber eher vermuten der Preis steigt sogar um ca. 50-100 Euro.

Naja, wir werden das alle am 9.9. um 19 Uhr erfahren :)