Wieviel wiegt ihr und fühlt ihr euch wohl?

12 Antworten

Keine Waage - fühl mich sauwohl, bin 47 und merke das sonst an meinen Hosen, wenn die enger werden ;-) (meist zum Winter)

Bin 1,58 und wiege (geschätzt) 46 kilo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

M 48. Mein Leben lang konstant 63-65 Kg auf 1,78m, egal was ich rein schaufel. Sauwohl fühle ich mich so. Einfach ideal.

Das weiß ich eigentlich nicht wirklich, weil ich mich seit Jahren nicht mehr gewogen habe, aber, es könnte ruhig etwas weniger sein, finde ich 😉😊

Lg

Gewicht möchte ich nicht nennen, aber ich fühle mich sehr wohl damit. Mein BMI ist auch in der Mitte des Idealwertes.

Ca 100 kg. W/24 und nein ich fühle mich nicht wohl