Wieviel wert ist eine 30 Jahre alte , unaufgemachte Jack daniels?

4 Antworten

Nicht viel ich würde sagen das Doppelte des einkaufspreises villeicht. Etwas wird nur wertvoll wenn es nie davon viel gab. Z.b. ein 10DM schein, wird nie MEGA WERTVOLL sein in 100 Jahren ist er villeicht 15dm wert. Es gab davon einfach zu viele.

Kommt drauf an. Wie sind die Etiketten erhalten, wie ist der allgemeine Zustand der Flasche, etc... . Sammler geben da bestimmt mehr als andere, gerade die Hardcore Sammler von Jack Daniels.

der reift nicht in der flasche weiter, von daher glaube ich nicht, das da ein grosser wert vorhanden ist

Lukas1294  12.10.2013, 13:02

Es geht auch nicht im das was drin ist... sondern einfach um eine Retro flasche.