Wieviel wert hat das Bild?

5 Antworten

Frag doch am besten jemanden der sich damit auskennt. Vielleicht gibt es ja einen Laden in deiner Nähe? Kannst ja erstmal die Unterschrift auf dem Bild analysieren und schauen ob es ein bekannter Maler ist.

Kishix  16.05.2018, 18:59

Nun. Auf einem Normalen Foto kann man nicht so viel erkennen. ^^ Vielleicht solltest du nochmal einen anderen Antiquitäten Händler aufsuchen. Viel Glück und ich hoffe für dich, dass das Bild sehr viel Wert ist. ^^

Zzeth
Beitragsersteller

ja wurde zum antikuitäten Händler,gebracht vor 3jahren,er wollte 5000€ geben für das Bild,er hat es nicht hergegeben,jetz möchte ich wissen was es wirklich kostet:)

Ist nicht schlecht, aber auch nichts einzigartiges.

Das ist was für den Flohmarkt. Nett gemacht, aber nichts Rares.

Wenn du 25 Euro bekommst, wäre das ok.

geh doch zu Bares für Rares ;)

Zzeth
Beitragsersteller

Zu sowas würde ich nicht gehen,was die für ein wert geben,habe ich gesehen,die ziehn meistens,die armen ab,und die deutschen sind froh,wenn sie bischen was dafür bekommen lol,also sozusagen,abzocke.