Wieviel Versand für Nintendo Spiele

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt drauf an wie du es versendest. du kannst es in eine kleine wattierte papiertasche stecken und versenden, dann bezahlst du nur warensendung 1,90 euro oder so. du kannst es auch in eine kleine box tun und als versichertes päckchen versenden. dann wirds etwas teuer. kommt auch drauf an ob du per post oder mit hermes verschickst. pack das ding ein, geh zur post und frag nach. bei hermes kannst du es über die webseite ausrechnen lassen.

Das reine Porto für die Sendung hängt von der Größe und dem Gewicht der Sendung ab. Wenn die Sendung noch als Brief verschickt werden kann, dann 2,40 €.

Ich würde so auf 2,10 bis 2,50 schätzen