Wieviel verdient man als Flughelfer bei einer Helikopterfirma (Netto)?

1 Antwort

Das hängt davon ab, in welcher Steuerklasse man eingestuft ist und in welchem Bundesland man arbeitet. Gehen wir von Steuerklasse 1 aus. Dann schwankt das (Netto)-Einkommen sicherlich zu den einzelnen Bundesländern. Außerdem ist die Berufserfahrung und das Alter zu berücksichtigen.

Deshalb kannst du davon ausgehen, dass das Netto-Gehalt zwischen ca. 1.500,- bis ca. 2.500,- Euro liegt.

Dazu musst du noch bedenken, dass nicht jede Helikopterfirma gleich viel bezahlt.