Wie viel verdient man als Bäcker in Dänemark?

2 Antworten

Ich glaub sehr wenig weil die Profiußballer sogar im Monat ca.1500 Bekommen. Die Fußballer mussen sogar nebenbei arbeiten. Es ist auch nicht leicht dort zu Leben dort wird es nur 3 Stunden dunkel. Man kann also dort Schlafprobleme bekommen

12021202  01.09.2010, 11:29

woher hast du sowas gehört

Also ein ausgelernter bäcker bekommt ca. 25.000 kr. Steuern und so werden davon aber noch abezogen sonst musst mal es ausrechen aber der link ist auf dänisch: http://www.jobindex.dk/ und wenn du in dänemark arbeiten willst sehen sie gerne das du dänisch kannst.