Wieviel Trinkgeld für 2 Möbellieferanten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

je nachdem was du ausgeben möchtest und was dir die Arbeit Wert ist :)

ich würd jedem zumindest 5 Euro geben

liese05
Beitragsersteller

Ja,danke - das hatte ich auch so gedacht.

Wir haben bisher immer 5€ pro Person gegeben. War allerdings 1x ein Wohnzimmerschrank und 1x eine Küche.

10-20 € wären angebracht, da die Auslieferer nicht viel verdienen, körperlich richtig schuften müssen und auf Trinkgelder angewiesen sind!

deufelschen  16.07.2013, 15:26

Jedem Mann 10-20€? Klar arbeiten die viel und auch körperlich. Aber mal eben so 20-40€ wenn die zu 2. kommen finde ich was viel. Wenn man es dicke hat, von mir aus. Aber die meisten die es haben geben eben nichts. Die die selbst wenig haben geben das meiste. Davon mal abgesehen. Als MFA habe ich auch nicht grad viel verdient. Trinkgeld bekommt man da meistens auch nicht wirklich. Nur ein wenig zur Weihnachtszeit.