wieviel tage nach dem stechen kann sich ein tattoo noch entzünden?

3 Antworten

es kommt darauf an wie du es gepflegt hast bzw. pflegst!

und wenn es so juckt, mit welcher creme pflegst du und 2. frage, wie hast du gecremt ... mit den bloßen fingern? und 3. wie oft cremst du??

man sollte die creme auf ein küchentuch geben und damit übers tattoo streichen - dient der sauberkeit!

und das jucken, ich vermute du benutzt eine "falsche" creme! kann von bepanthen oder ähnlichem kommen.

Solange wie es nicht richtig abgeheilt ist (siehst du ja an der Haut). Wenn es anfängt wie sau zu jucken dann heilt es in der Regel ab, habe schon mehrere Tattoos und so war das bei mir immer.

clipperflipper
Beitragsersteller

es juckt wieeeeee die sau :D konnte vorgestern kaum schlafen weils so krass gejuckt hat

DieNinh  17.01.2014, 21:05
@clipperflipper

Das ist normal und gut, nach 3-4 Tagen hat das jucken bei mir immer angefangen. Kommt auch drauf an wie groß das Tattoo ist etc.

Salbst du das Tattoo auch gut ein? Ich habe immer Bepanthen Antiseptische Salbe benutzt, hilft sehr gut.