wieviel sterne brauch ein hotel in dubai mindestens?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vier Sterne sollten es schon sein. Du kannst durchaus allein fliegen.Die Menschen sind sehr freundlich. Aufdringlichkeit als Frau brauchst Du nicht zu fürchten. Das verbietet dort der Stolz.

Selbstverständlich kann eine Frau allein nach Dubai reisen.Wieviel Sterne ein Hotel in Dubai braucht, kann ich dir nicht sagen; aber wahrscheinlich wird es unter 4 Sterne nur wenige geben.

4 Sterne, selbstverständlich kannst Du als Frau alleine hinfliegen.