Wieviel sollte man so verdienen um gut in New York zu leben?

3 Antworten

Definiere “gut”.

Auch in den USA muss man Steuern zahlen.

Wenn du $8.000 pro Monat verdienst, bekommst du auch nur $5000 netto. Zahlst du $3000 für die Miete, bleibt nicht mehr viel für die Lebenshaltungskosten und Versicherungen.

kommt ganz drauf an, in einer kleiner Wohnung, nicht die beste Gegend, da reichen auch 3000$ für alles

Also meine Gastmutter aus Kanada hat eine Freundin, die dort wohnt und sie meinte, dass das Paar zusammen 8000$ verdienen und leben ein „normales“ Leben. Mit 8000€ zusammen, würdest du hier eigentlich im Luxus leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung