wieviel sollte man mit 162cm wiegen?

3 Antworten

Du hast einen BMI von 21,3, das ist Normalgewicht. Du wiegst also nicht zuviel, sondern bist absolut in Ordnung.

Es ist außerdem anzunehmen, dass du noch etwas wachsen wirst - also komm bloß nicht auf die Idee, deinen Körper mit irgendwelchen völlig unnötigen Abnehm-Experimenten zu verwirren.

53 ist in ordnung ich nehme auch ab muss man nur aushalten ^^

Pangaea  25.01.2014, 11:00

56 ist genauso in Ordnung.

für jeden cm ein kilo, also lang ordentlich zu, die fehlt noch eine menge!

Pangaea  25.01.2014, 10:59

162 kg sind mit Sicherheit zuviel.