Wieviel sollte man für eine Motorsense für Privatgebrauch (Garten) mindestens investieren?

1 Antwort

Erkundige dich beim Stihlhaendler. Da gibt es fuer zahlreiche Anwendungen und Motorleistungen gewiss das passende zugeschnitten auf deine Notwendigkeit.

Die habem reiche Auswahl, auch Kombigeraete wo man eine Maschine kauft und mehrere Anbaugeraete installieren kann.

Stihl hat ein dichtes Haendlernetz, Reparaturen werden schnell und fachkundig ausgefuehrt, Teile meistens fuer mehrere Modelle passend.

Stihl, fuer gutes und zuverlaessiges Arbeiten fuer Berufsstand UND Freizeitgaertner gleichermassen geeignet.