Wieviel sind Pogs wert?

1 Antwort

Ich sammele die Pogs, Fun Caps, Slammers usw. sehr lange und suche  immer ganz viele, weil es über 10000 unterschiedliche gibt. Ich schaue auf einer Website, der eine Liste von Pogs usw. zusammengestellt hat, die es gibt. Mit Bilder.   Ich würde sagen die sind über 50 € wert. Ich hatte schon mehrere bei ebay verkauft. Auch ausländische. Nicht nur deutsche.

Ich würde gerne Ihre kaufen. Vorher könntest du mir Bilder senden.

Die ganzen schlechten sortiere ich immer aus. Ich habe einen Haufen doppelte, die ich in 4 Teile aufgeteilt habe. Auch mit Sammelmappen und mehrere Slammers. Checklist und Tüten.

Sogar Niederländische Flippos

belgische gibt es auch.