Wieviel mg hat die pille(mdma)?

hier - (Drogen, MG)

4 Antworten

Ich glaube nicht das man das einfach mal so sagen kann. Da die zusammensetzung immer anders ist. Da sollte man direkt "vor ort" nachfragen ;)

Das ist eine Bentley Pille.
Die Pillen werden von verschieden Leuten her gestellt wenn du wissen willst wie viel mg da drinnen sind solltest du die Person fragen wo du sie her hast. Wir können dir das nicht sagen denn jede Pille wird halt mal schwächer und mal stärker hergestellt. Sei vorsichtig beim nehmen. Könnte auch gestreckte ka** sein.

Das ist ne bentley, wieviel genau die in etwa hat wird dir hier jedoch keiner sagen können, da sich jeder so eine Form auf ebay bestellen kann und dadurch die pillenzusammensetzung variiert

Google die Pillen, aber selbst dann kannst du dir nicht sicher sein. Falls du in der Schweiz wohnst, dann bring sie in ein Testlabor.