Wieviel kriege ich noch dafür?

3 Antworten

Das Fahrrad ist nur für spezielle Zwecke zu gebrauchen. Daher ist für den Preis Angebot und Nachfrage maßgebend, nicht der tatsächliche Materialwert.

shakur1988  14.07.2024, 23:05

Nur für spezielle Zwecke Zu gebrauchen ..als würde mab nur mitm.trekking esel Straße fahren können ..oder mitm oma Rad ..sry selten eine solch stupide Antwort gelesen

Zur not klemnste halt irgendne pissige akku funzel auf den lenker und nen akkurücklicht an die sattelstütze und gut is..😑🤕

Kann ich nicht direkt sagen, müsste man einschätzen:

Man kann sich am Originalpreis orientieren.

Du solltest wissen:

  • Wie alt das Rad ist
  • Zu was es genutzt wurde
  • Schäden
  • Verlorene Teile

Wenn du das weißt, kannst du den Preis dementsprechend senken, damit er auch attraktiv für Käufer ist.

Bei ebay wird das ab 400 Euro angeboten, vielleicht bekommst du etwas mehr, kann aber auch weniger sein.