Wieviel kostet es wenn man seine Handynummer ändern will?

4 Antworten

Kommt auf deinen Provider an und ob Vertrag oder Prepaid. Hast du einen Vertrag, würde ich mal bei der Service-Hotline anrufen.

Bei Prepaid gar nichts, kauf eine neue Karte (Guthaben entspricht meist dem Kaufpreis).

wie wäre es mit Anbieter wechseln? Ausser, du hängst in einem Vertrag fest, dann dürfte dies erstma schlecht gehen.

EineFrageAnDich
Beitragsersteller

wass weiss ich dass ist dass handy meiner freundin und sie wills wissen :P

Ist unterschiedlich....Frag einfach mal nach.

lg