Wieviel kostet eine einfache 1 Zimmer Wohnung

11 Antworten

Das liegt daran wo Du wohnst - in welchem Ort, es ist regional ganz unterschiedlich, google mal nach dem Mietspiegel für Deine Stadt....

das kommt auf die stadt an und die lage....in münchen innenstadt kann das auch schon teuer werden ;)

Kannst im Wald selber bewekstelligen.Suchst Dir n paar Äste für die Stube und für Dein Scheisshaus gräbste ne Grube. Kommt auf die Stabilität der Äste an und welchen Unterbau Du Dir gegönnt hast.Das kann dann einige Monate gut halten und Dein "Scheisshaus"einige Jahre!Darfst nur keinem erzählen wo Du Dein"Scheisshaus" ausgehoben hast! Sonst kommt die Steuertruppe und will Abwasser Steuer haben.

kommt drauf an wo, in der Stadt ist es natürlich teurer

Bei mir kostet die mit Scheißhaus und Wannenbad, Einbauschränken und Einbauküche als 1 1/2 Wohnung (Wohnraum und Schlafraum, Keller, Stellplatz und Fahrstuhl, gelegen im 6. Stock, ohne jemand über sich (Schleswig Holstein, Stadt Rendsburg) 250 € plus NK (ca. 200 €) monatlich.