Wieviel kostet ein ConHon Eintrag (im Durchschnitt)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bisher nur auf der LBM und einer kleineren Con. Die meisten Zeichner haben eine genaue Preisliste für ihre Con Einträge. Schau dir einfach die Arbeiten an und gugg ob es dir das Wert ist.

ellicetera
Beitragsersteller

Ok danke...Achso noch etwas? Kommt es komisch, wenn ich mir von zwei Zeichnern auf einer Con je einen Eintrag machen lasse? Ist doch eigtmoch ok oder?

Huhu.

Ich habe ehrlich gesagt nie Conhon-Einträge von Künstlern machen lassen sondern nur von Freunden an Cons :)

Wenn Künstler Conhoneinträge anbieten, dann geben sie die Preise normalerweise auch direkt bekannt. Die meisten wollen nämlich gar nicht offen über Geld sprechen.
Gegen Trinkgeld sagt niemand was :)