Wieviel kostet diese Frisur beim Friseur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Ausgangssituation der Haare an.

Hat man kurze Haare und kann diese Frisur nur mit Extensions erzielen, so wird das wohl schnell mal 400-500 Euro, oder mehr kosten.

Sind das die Naturhaare, bei denen nur blonde Strähnen gemacht werden, kostet es vielleicht 20-40 Euro oder weniger.

Werden Spitzen geschnitten, Haare gefärbt, gewaschen und hinterher noch gestylt, kostet es wahrscheinlich zwischen 60 - 100 Euro, oder mehr.

Ohne Infos über Deine Haare als Ausgangsmaterial lässt sich schwer raten.

Bei langen Haaren ist eine Farbveränderung und Schnitt, nicht unter 200 bis 250 Euro zu bekommen.

Erkundige Dich doch telefonisch bei mehreren Friseuren, die für Dich in Frage kommen.

Gutes Gelingen.