Wie viel kostet das günstigste Samsung Tablet mit der neusten Android Version?

2 Antworten

Benutz Preisvergleichsseiten wie geizhals.de oder Idealo. Dort gibt's oft Filter-Möglichkeiten. Ich würde aber auf jeden Fall ein neueres Modell nehmen, weil die i.d.R. länger Android-Sicherheitsupdates bekommen (was nicht zwangsläufig bedeutet, dass du dann auch die neueste Android-Version also die neuesten Android-Features hast).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus