Wieviel kostet das BTS Ticket 2018?

5 Antworten

Im den USA sind Schwarzmarktpreise als „echte“ Preise mehr akzeptiert als in Deutschland. Hierzuland wird ein Stehplatz im offiziellen Vorverkauf garantiert günstiger sein.

Ich weiß nur das in Amerika alle Plätze zwischen 50 - 250 $ gekostet haben.

Allein got7 Tickets kosten schon 80-180€ ...Ich denke mal bts wird Dan bestimmt mehr kosten

Ich denke nicht, dass die Ticketpreise in Europa eine solche ( unangemessene !! ) Höhe erreichen werden. Du wirst es wohl abwarten müssen , bis dieses Geheimnis gelüftet werden wird.