wieviel Kästchen bei Lotto?

5 Antworten

Du hast auf deinem Lottoschein 12 Kästchen, in denen du jeweils 6 Kreuze machen darfst. Anders ist es beim Systemlotto, da kannst du 7,8,9 usw Zahlen in einem Kästchen ankreuzen. Das ist dann aber relativ teuer.Beim Normallotto ist es dir überlassen, wieviele Kästchen du ausfüllst, minimal 1 maximal 12.Viel Glück! Lg Rita

Du meinst wieviele Kreuzchen? Also wieviele Zahlenreihen (oder Kästchen auf Lottoschein) Du ausfüllst bleibt Dir selbst überlassen. Hauptsache 6 Kreuzchen pro "Zeile" sind da - wenn Du nur 5 machst, fordern die Dich schon auf, noch eins zu machen;-)

bis zu 12 Stück a 6 Kreuzchen, und dann noch Super 6 und spiel 77

Lupo43  30.10.2009, 09:58

Super 6 und Spiel 77 ist nicht zwingend!!!

Oliee8  30.10.2009, 10:00
@Lupo43

ja, das fragen sie aber meistens noch an der kasse ob du möchtest oder nicht.

Mindestens 1 Kästchen.

Ein Kästchen mit sechs (richtigen!) Kreuzen... Viel Glück!