Wieviel ist mein PC wert? preis?

4 Antworten

Die technischen Daten wie zB. Der Arbeitsspeicher, der Prozessor, Größe der Festplatte, die Grafikkarte usw. Kannst ja auch Mal bei Amazon gucken was für Daten da bei einem PC aufgelistet werden

Ist Einfach.

gehe einfach auf ne PC zusammenstell seite.

Als Beispiel Alternate (Vernünftige preise)

Stelle dein PC nach und gucke auf den endgültigen Preis zieh Vielleicht noch 30-50 Euro ab und du hast den Ungefähren Wert deines Pc´s.

Grafikkarte, CPU, Mainboard, HD, RAM, Netzteil, Erweiterungen, wie CD-Laufwerk. Also alles

Und das Alter

boarwatwisich
Beitragsersteller

NVidia GEFORCE gtx 650 Ti

amd fx tm 6300 six core prozessor

Toshiba Laufwerk

standard 2 kanal pci - ide controller

8GB RAM

64bit betriebssystem

x64 basierter prozessor

windows 10 pro

zenswitch  30.07.2017, 20:32
@boarwatwisich

geb dir 50€, Der CPU ist ultra schlecht, Die Gpu kannste in die Tonne tun, Pci mainboard nichtmal Pci-e, 8gb DRR3 ram naja geht so, windows 10 kann man sich free holen

Anikkan  01.08.2017, 00:24
@boarwatwisich

Also. Abgesehen von der Grottenschlechten GPU ist dein PC bestimmt noch 200€ Wert.

Warte.. ich erkenne deinen PC.. die kostet... 20€

boarwatwisich
Beitragsersteller

Hallo flatjohnn, danke für Ihr Kommentar. Tolle Begabung haben Sie da. Meine Frage war jedoch welche Daten man benötigt um einen Preis zu ermitteln. Schönen Sonntag noch.

flatjohnn  31.07.2017, 01:55
@boarwatwisich

Sie wollten aber auch wissen, wie viel es kostet oder nicht?

Danke für das Kompliment :D