Wieviel ist mein PC wert?

TheRsKing  01.09.2021, 16:57

Wasserkühlung?

Raphael780
Beitragsersteller

Nein boxed Kühler der beim Prozessor dabei war.

3 Antworten

Hallo,

so 750 Euro sollten da schon noch drin liegen. Das meiste waren mal echt teure Komponenten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Am besten einfach mal alle Komponenten in eine Geizhals Liste einfügen.

Hab mal alles in eine Geizhals Liste gepackt. Jedoch habe ich ein paar Dinge nicht gefunden bzw. war bei einigen deine Information nicht ausreichend. Schau, ob alle Teile stimmen und füg welche hinzu. Dann weißt du den Preis. Jedoch musst du bedenken, dass das Mainboard derzeit nicht verfügbar ist, die Grafikkartenpreise zu hoch sind und natürlich alles gebraucht ist.

https://geizhals.de/?cat=WL-2197919