Wie viel ist ein Nintendo 64 heutzutage wirklich wert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

60€ passt doch. Das ist nicht teuer, sondern eher sehr günstig. Spielepreise schwanken starkt, je nach Spiel. Einige Module sind in Europa relativ selten und können damit teuer sein.
0815 Spiele kann man für 3€ -10€ pro Stück kaufen.

AvatarLuffy
Beitragsersteller

Mario 64 sehe ich für 20€ im Durchschnitt

Pokemon Stadium auch

Mario Kart 64 ist meist ziemlich teuer oft über 30€

ZaoDaDong  19.07.2022, 13:26
@AvatarLuffy

Die Highlights / Klassiker sind natürlich gefragt, da zahlst du mehr. Vor allem, wenn dann auch noch Anleitung und Packung dabei ist.

AvatarLuffy
Beitragsersteller
@ZaoDaDong

Was würdest du sagen was für eine N64 mit 1 Kontroller der teuerste Preis, der aber noch ok ist, wäre?

ZaoDaDong  19.07.2022, 13:30
@AvatarLuffy

Ca 250€, wenn der Zustand neu und originalverpackt ist. gebraucht maximal 100€, wenn absolut neuwertig.

AvatarLuffy
Beitragsersteller
@ZaoDaDong

Kennst du die Spiele Paper Mario, Mario Kart und Smash Bros. Für den N64? Ich sehe auf Ebay Angbote bis zu 80€ für Paper Mario und habe aber auch eins für 30 gefunden. Da steht aber PAL Version

ZaoDaDong  21.07.2022, 11:46
@AvatarLuffy

PAL-Version ist standard für Europa. Das ist das TV-System mit 50 Halbbildern pro Sekunde. In den USA nutzte man mit NTSC, mit ca 60 Halbbildern pro sekunde.

AvatarLuffy
Beitragsersteller
@ZaoDaDong

90€ sind glaube ich ein moderater Preis, oder? Für die 3