Wieviel Geld verident man beim Flohmarkt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Standgebühren sind meistens nicht so hoch, oft sind es 5 €. Dann kommt es natürlich drauf an, wieviel du zum Verkaufen hast. Mann kann da schon auch mal mehr als 100 € verdienen, es lohnt sich auf jeden Fall!

CrazyDaisy  05.08.2011, 16:58

Stark abhängig von der Region. In Berlin lohnt es sich oft nur für "Professionelle".

Minischweinchen  05.08.2011, 20:03

Hallo,

ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber eine Standgebühr von 5,-- hab ich ja noch nie gehört!! Ich gehe regelmässige auf verschieden Flohmärkte und die Preise bewegen sich zwischen 10,-- und 25,-- Euro, also 5,-- nie und nimmer, vielleicht auf einem Miniflohmarkt in einem Dorf! Und die 100,- auch nur, wenn Du größere Sachen hast, die das Wert sind und die muss erst mal jemand suchen und kaufen, also Deine Aussage finde ich mehr als übertrieben!

LG ist nicht böse gemeint!

Hallo,

ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber eine Standgebühr von 5,-- hab ich ja noch nie gehört!! Ich gehe regelmässige auf verschieden Flohmärkte und die Preise bewegen sich zwischen 10,-- und 25,-- Euro, also 5,-- nie und nimmer, vielleicht auf einem Miniflohmarkt in einem Dorf! Und die 100,- auch nur, wenn Du größere Sachen hast, die das Wert sind und die muss erst mal jemand suchen und kaufen, also diese Aussage ist schon sehr übertrieben, mit normalen Sachen verdienst Du keine 100,--Euro

LG!

LG ist nicht böse gemeint!

Wieviel du verdienst, kommt grundsätzlich mal auf die Ware an, die du anbieten kannst. Viele gefragte Ware -> guter Verdienst. Ladenhüter und schlechtes Wetter -> schlechter Verdienst.

wenn ihr viele sachen habt, die auch noch gut erhalten sind, dan lohnt es sich allemal! ihr könnt mit glück 100 € verdienen, aber dazu müsst ihr auch viel anbieten (:

Wenn man es drauf hat zu verhandeln schon. Naturlich hängt es davon ab wie wertvoll die Sachen sind. Tipp: Nicht so hohe Preise, man kann den Preis ja immer noch nach ober handeln.